Yoga mit Niki Frank

Raus aus dem Alltag – rein in die Yogapraxis! Präsent im Leben stehen.

Wir praktizieren Hatha-Yoga, bewegen den gesamten Körper durch. Wir kräftigen, mobilisieren und dehnen. Wir arbeiten bewusst mit dem Atem und versuchen unseren Geist zur Ruhe kommen zu lassen. Wenn der Geist klarer und fokussierter ist, kann die Aufmerksamkeit auf das Wesentliche im Hier und Jetzt ruhen.

Mit Hilfe unterschiedlichster Yogatechniken bringen wir Balance in unser System. Dies wirkt sich positiv auf unser Wohlbefinden und generell auf unsere Lebensqualität aus.

Die Klassen sind sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Der Fokus liegt stets auf einem wettbewerbslosen und freundlichen Arbeiten mit sich selbst, unter Rücksichtnahme auf aktuelle Themen bzw. Befindlichkeiten.

Bei gesundheitlichen Problemen oder Unsicherheiten, bitte vorab mit dem Arzt/Therapeuten abklären und vorhandene Beschwerden bitte bekannt geben, damit darauf Rücksicht genommen werden kann.

NFyoga1.jpg
NFyoga3.jpg

Die Einheiten finden dienstags von 18.30-20 Uhr in der Dao-Schule statt.                  Eine unverbindliche Schnuppereinheit ist um 10€ möglich.

Bitte zum Schnuppern und für die Einheiten um Anmeldung unter niki.frank@gmx.at oder unter 0664 5342667.

Die regulären Preise gestalten sich folgendermaßen:

10er-Block: 160€

5er-Block: 90€

Einzeleinheit: 20€.

Die Kursleiterin

Nicole Hannelore Frank, geboren 1981, ist verheiratet und Mutter dreier Kinder. Sie praktiziert Yoga seit 2002. Ursprüngliches Arbeitsfeld war die Sozialpädagogik (Berufserfahrung in unterschiedlichen Bereichen).

Mehrere Yogalehrerausbildungen und zahlreiche Fortbildungen/Workshops bilden ihr Fundament beim Lehren.

Durch mannigfaltige Erfahrungen inspiriert und geprägt, verändert sich ihre eigene Praxis stetig und spiegelt sich im Unterricht im Sinne eines stilungebundenen und individuell angepassten Yoga wider. Unterrichtstätigkeit seit 2013 (in der Dao-Schule, Yogastudios & Firmen, in Gruppen- und Einzelsettings).

Niki2.jpg